Technische Hausverwaltung & Objektmanagement (m/w/d) Villach
- veröffentlicht am 10. Mai 2022
Vollzeit
Die Aufgaben
- Eigenständige Abwicklung und Verwaltung der Erhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen unserer Seniorenresidenzen/Pflegeheime in Kärnten und der Steiermark sowie sonstiger Immobilien in Kärnten (d.h. Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen u.Ä.)
- Planung, Koordination und Überwachung der ProfessionistInnen und HausmeisterInnen
- Regelmäßige Begehungen aller Objekte inkl. Vor- und Nachbereitungen
- Besichtigungen, Angebotslegung, Vertragsabwicklung
- Übernahme und Übergabe von Objekten
- Administrative Bescheid- und Vertragsverwaltung sowie genaue Rechnungsprüfung
- Abwicklung von Versicherungsfällen
- Ansprechpartner für MieterInnen, HeimleiterInnen und externe DienstleisterInnen
- Bearbeitung jeglicher Anfragen im Bereich der Hausverwaltung und des Objektmanagements
Ihre Qualifikationen und Stärken
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management oder fundierte Hochbau-Ausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Herausragendes Organisationstalent, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Lösungsorientierte Denkweise
- TeamplayerIn mit starker Kommunikationsfähigkeit und hoher Serviceorientierung
Unser Angebot:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Junges und engagiertes Team mit familiärem Betriebsklima
- Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- MitarbeiterInnen-Bonuskarte
- Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
Mindestbruttogehalt nach anzuwendendem Kollektivvertrag ab € 2.500/Monat, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Interessiert an dieser Herausforderung? Dann freuen wir uns schon über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
0 Comments