Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Villach
- veröffentlicht am 4. Dezember 2022
Vollzeit (40 Stunden / Woche)
Ihre Aufgaben:
- Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
- Terminmanagement
- Schnittstelle in Projekten (beinhaltet auch das Monitoring von Meilensteinen und gegebenenfalls das Setzen von geforderten Veränderungsmaßnahmen)
Ihr Profil:
- Für diese Assistenz-Position erwarten wir eine gefestigte, stressresistente und positive Persönlichkeit, die neben einer kaufmännischen oder juristischen Ausbildung bzw. baulichen Hindergrund bereits mehrjährige Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich mitbringt.
- Der professionelle Umgang mit MS-Office ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie kaufmännisches Denken bzw. Wissen.
- Sie besitzen ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowie sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie zeichnen sich durch Ihr gepflegtes Auftreten, Ihre sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit sowie Ihre einwandfreien Umgangsformen aus.
- Sie besitzen ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität gepaart mit Freundlichkeit und Verantwortungsbewusstsein.
- Marketingerfahrung und IT Affinität runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Unternehmen.
- Mitarbeit in einem jungen, motivierten und dynamischen Team, in dem Sie Ihre Stärken und Ideen einbringen können.
- Langfristige und krisensichere Position
- Mindestbruttomonatsentgelt auf Vollzeit-Basis: ab € 3.500,- je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Interessiert an dieser Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
AHA Gruppe
Personalabteilung
Ringmauergasse 3, 9500 Villach
Telefon:+43 (0) 4242 / 291 91 11
Mail:karriere@aha-gruppe.at
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